Bollywood in O!

Vorab: Wer die jungen Damen mit echten Bollyqueens, also den Top-Schauspielerinnen der indischen (wohl weltgrößten) Traumfabrik Bollywood, vergleichen möchte (nicht zu streng sein dabei!), findet hier Surftipps. Jetzt gehts aber hier erst richtig los:

* * *

Es gibt ausgesprochen hübsche Mädels in dieser Stadt oder Gegend.




 

Ihr müsst Euch auch gar nicht verstecken!




 

Wirklich nicht!




 

Schon besser.

Ein Jammer nur, dass so viel Schönheit & Grazie, Tanzgeschick & Mut nur mal zum Tag der Offenen Tür in der KVHS (KreisVolksHochSchule) in Erscheinung treten.

P.s.: Siehe Wallpaper für Sie.




 

Es ist ja ok, wenn bei Schloss- und Stadtfesten musikalische Gäste von sonstwoher engagiert werden.




 

Aber sollten solche einheimischen Nachwuchstalente nicht doch etwas mehr Unterstützung in Form von Auftrittsangeboten durch die Stadt & alle möglichen Veranstalter erfahren?




 

Vielleicht weiß ja einfach kaum jemand, was es hier so alles gibt.

Tja. Oranienburg-alternativ lesen, dann passiert sowas nicht mehr!




 

Bei so viel Schönheit und Grazie und Schwung kann MANN schon mal doppelt sehen...




 

Bollydance, wie auch Bollywood, boomen ja aus gutem Grund:




 

Frauen und Männer dürfen in den indischen Traumfabriken noch richtige Frauen und Männer sein. Verführen, locken und werben. Ohne dass irgendwelche lila Ziegen, wie Alice Schwarzer & ihre SpießgesellInnen, permanent dazwischen blöcken.

Wir haben Feminismus. Und sterben aus. Die Inder haben Bollywood. Und das Land wächst und gedeiht in atemberaubendem Tempo. Vielleicht sollten wir etwas weniger arrogant über tanzende und singende Aktionhelden denken ...




 

Und durch die speziellen Bedingungen in Indien, wo sich das Kino und die Musik heute noch eine erfreuliche Naivität bewahren, wie sie dem abgebrühten westlichen Showbiz längst abhanden gekommen ist, verströmen Bollyqueens in einem Augenaufschlag, mit einer entblösten Schulter, mehr Sex-appeal als Sharon Stone splitternackt beim F...




 

Schön, dass es in Oranienburg Jüngerinnen dieser Künste gibt.

Wenn Ihr mal wieder irgendwo auftretet, gebt Bescheid. Wenn möglich, wird hier dafür geworben und dann davon berichtet.




 






 

nach oben

Bollywood in O!