Miss Oranienburg gesucht!

Misswahl online

Okt. 09 aktuell: Möchten Sie außer Konkurrenz laufen? Einige Ideen für Schmuddelwetter & Schnee sowie Fasching u.a. warten auf Umsetzung. Das Model wäre dann vorerst automatisch die jeweilige Miss!

* * *

Miss-günstige Psychopathinnen (Feministinnen) bekämpfen Misswahlen ja leider entschieden. (Mal als Beispiel für diese Idiotie: FeministInnen wollten ernsthaft allen Frauen verbieten, als Kellnerinnen zu arbeiten, weil diese schwer gestörten MännerhasserInnen den Kellnerinberuf mit Prostitution gleich setzten...) Und entmannte "Männer" in der Politik tanzen nach ihrer Pfeife.
Wahrscheinlich finden solche Wahlen deshalb hier so selten statt. Ein Jammer. Und wenn, sind sie einmalig und schnell vergessen. Nicht so, wenn sie im Internet stattfinden und verewigt werden.

Oranienburg-alternativ (o-a) ruft deshalb alle interessierten Frauen auf, sich der Online-Wahl zur Miss(is) Oranienburg auf diesen Seiten zu stellen! Hier gilt, ab 18 natürlich, Altersbegrenzung nach oben! Manche Lady strahlt mit über 50 noch so viel Charme und Schönheit aus, dass es einfach zu schade wäre, sie nicht zu zeigen! Bei genügender Teilnehmerinnen-Zahl, oder auch bei wenigen Mutigen, könnten auch Altersgruppen eingeführt werden. Einfach mal ins Gästebuch schreiben oder mailen!

Und bis das zustande kommt, liebe BesucherInnen von Oranienburg-alternativ, seid Ihr alle herzlich eingeladen, Eure Meinung mitzuteilen (am besten im Gästebuch ), welche der überall auf o-a schon abgelichteten Schönen in Euren Augen die Allerschönste ist!




 

Stadt & sich zeigen

Die Misswahl auf o-a kann sich also gut mit der Rubrik "Mehr Chic in die Provinz!" überlappen. In beiden geht es darum, positive Beispiele für Chick-Charme-Mut zu zeigen, anderen selbigen (Mut) zu machen ("Domino-Effekt") und dabei möglichst Highlights der Stadt, oder auch Ecken mit morbidem Charme, mit weiblicher Hilfe mal in neues Licht zu setzen. Das muss dann gar nicht künstlerisch hoch gestochen sein, sondern kann gerade auch schnappschussartig-alltäglich daher kommen.

Foto: "Planet-der-Affen"-Affe in Alteisenrüstung vorm Berliner "Tacheles" wird gezähmt.




 

Neues Licht

Viele haben den Reichstag nie wirklich beachtet - bis Christo ihn eingewickelt hat. Es ist das Besondere Streiflicht, das Alltägliches neu bewusst macht. Und wenn sich dabei noch etwas Anerkennung für die Frau oder das Mädchen ergibt, kann das doch nur angenehm sein.

Foto: Ist die beschmierte Wand noch Schmutzfinkerei oder schon Kunst? O-a maßt sich nicht an, das zu entscheiden. Und, mal ehrlich: Wer will das in solcher Situation auch wirklich wissen?