Schönheiten von hier & anderswo

Wie immer: linke Spalte beachten!

Programmbedingt scheint es manchmal so, als wäre ein Kapitel noch (fast) leer. Dann (und nicht nur dann) bitte in die linke Spalte schauen, da steht meist schon einiges an Unterkapiteln drin!

Und bedenken, dass schöne Menschen, vorzugsweise natürlich weiblicher Natur, da diese Männer UND Frauen nun mal am meisten interessieren, auch anderswo zu finden sind. Z.B. in den Modenschauenzum Autofrühling.

FOTO: Hier mehr von den Schloss- und Ritterfesten




 

Schöne Eingeborinnen nicht nur hier!

Nicht vergessen: Auch an anderer Stelle auf Oranienburg-alternativ wird Attraktivität & Selbstvertrauen gehuldigt, z.B. unter Modenschauen & mehr beim Autofrühling, den Schlossfesten, Fasching im Winter, der Beachparty im Sommer usw.

Wichtig! Frauen mit Ambition, zu modeln oder einfach den Chick dieser Stadt am persönlichen Beispiel zu zeigen, sind selbstverständlich auch dann eingeladen, sich hier zu melden, wenn sie keinen "kleinen Zettel" in die Hand gedrückt bekamen!

Noch ein wichtiger Hinweis: junge Frauen unter 18 Jahren (unter 16 geht gar nicht) benötigen selbstverständlich eine nachprüfbare schriftliche Erlaubnis der/des Sorgeberechtigten.

Foto: Im Grunde stellt jegliche Model-Arbeit eine Huldigung von Fotograf & späteren Bildbetrachtern an die Fotografierte dar. Mehr von "Van Brachts barockem Panoptikum" z.B. unter Der Park und die Laga.




 

Ein Hoch auf Chick-Mut-Schönheit

Spezieller Hinweis für Frauen von 18 bis "open end", die neugierig sind, was die im Miniflyer erwähnten Foto-Absichten betrifft:

Es geht ausschließlich um seriöse, vertraglich gesicherte Aufnahmen entweder als "richtiges" Model (nach IHREN Vorstellungen von Porträt & Beauty bis Fitness, Wellness & Akt), oder "nur" als ein Glanzpunkt unserer Straßen und unseres Alltags.

Mit denen z.B. gezeigt werden soll,
- wie schön Oranienburgerinnen und "Gästinnen" sein können,
- dass etwas Chick und Grazie auch und gerade einer hauptstadtnahen "Provinzstadt" durchaus gut stehen,
- welche neue Aufmerksamkeit bekannte und verborgene Sehenswürdigkeiten dieser Stadt erfahren, wenn sie in Verbindung mit holder Weiblichkeit präsentiert werden.

Jegliche beabsichtigte bzw. mögliche Verwendung der Fotos innerhalb und / oder außerhalb dieser Seiten wird bei einem zwanglosen Treffen an einem öffentlichen Ort vorher genau besprochen und schriftlich festgehalten.

Also - nur Mut! Einfach mal fragen kostet nichts.
Und fast jede Frau hat doch ihre Schokoladenseiten!

Foto: Mehr souveräne Damen und Herren in unseren Berichten über die schönen Modenschauen zum Oranienburger Autofrühling.