Touren zu Lande
Touren zu Wasser
Kanu einsetzen wo?
Ski, Rodel, Spaziergang, Eis.Touren
Sommer in der Stadt
"Oranien Summer" (Herbst) ...
Oranien Winter
Winter schön!
Winter böse!
Ski & Rodel gut...
Oranien Winter

links guggn!

9.12.: Meinetwegen müsste der Winter vier Wochen lang sein. Aber die richtig knackig kalt, voller Schnee & Eis und klarer Wintersonne, die den Reifnebel vor unseren Mündern prächtig durchstrahlt.
Ok, vielleicht auch acht Wochen, damit nicht alle gleichzeitig in die Berge fahren. Aber bis dahin Goldherbst, und gleich danach Grünfrühling.

Bis die Meteorologen das endlich hin kriegen, hier (siehe linke Spalte) ein paar Impressionen als positiver Ausblick, wenn das Mistschmuddeldreckswetter uns die Köpfe einziehen lässt.

Und natürlich, o-a ist schließlich Senf statt Marmelade im sonst viel zu oft honigsüßen Medieneinheitsbrei-Pfannkuchen, auch einiges, was die Stadtverwaltung im kommenden Winter endlich mal besser hin bekommen sollte.

P.s.: Leider erlaubt die Software keine weitere Untergliederung dieses Kapitels. Also müssen die Winter-Abschnitte bis auf Weiteres in eine Reihe gestellt werden. Sicher kein Problem für Sie.