Lux Augenoptik zieht um
Hochseillauf-Weltrekord!
Schlüsselsuche stadtweit 2010
Landesposaunentreffen 09
Desirée Nick
Musical-Hitmix Velten 06
Kasernenschließung Lehnitz
Stadtfest 2011
Stadtfest 2010
Gauklerfest Okt. 2010
2009
2010
Autofrühling 2011
Autofrühling 2010
Autofrühling 2009
2011
2010
Havelbaude
Taverna Attika
2009

Bitte Geduld

27.6.09: Wie schon vor Ort erklärt: Es dürfte einige Tage dauern, bis "alles" sehenswerte Bildmaterial markiert und auf o-a eingestellt ist. Bitte immer mal wieder reinschauen, es kleckert sich voraussichtlich zusammen.




 

10.7.: Kleine Änderung für besseres Betrachten: Statt einer sich ständig verändernden großen Mega-Galerie folgen nun verschiedene kleinere, die sich nur ausnahmsweise noch geringfügig verändern werden. So müssen Sie nicht ständig nach neuen Bildern in schon gesehen Fotostapeln suchen.

Wem übrigens die taffe junge Lady in der Mitte bekannt vorkommt - richtig, sie trat schon in Hiphop/Streetdance-Kurse herausragend in Erscheinung.




 

13.7., 23 Uhr: Aktueller Hinweis!!!

Wie auf der Startseite schon kurz angedeutet, geriet die Präsentation der Bilderflut übers Wochenende ins Stocken, weil die 500 MB gebuchter Speicher "übergelaufen" waren und nix mehr hochgeladen werden konnte. Selbst der Besucherzähler war außer Funktion. Hat aber immerhin im Hintergrund weiter gezählt - allein ca. 70 BesucherInnen waren evtl. enttäuscht. Pardon! Rückmeldungen selbst aus "ferneren" Orten weisen darauf hin, dass viele diese Seite als professionell-gewerblich ansehen, wohl auch dem Auftreten des Fotografen auf dem Paddelfestival geschuldet.

Deshalb sei nochmals darauf hingewiesen: Oranienburg-alternativ (o-a) ist ein rein ehrenamtliches, nur von unbezahltem Freizeiteinsatz und privatem Geld ganz normaler Menschen lebendes Projekt! Wenn es professionell wirkt, schmeichelt das natürlich, aber es täuscht leider - die Sache schluckt viel Geld und noch viel mehr Zeit, und spuckt nichts aus als bestenfalls mal ein Schulterklopfen.

Deshalb auch nochmals der Hinweis auf den Spendenaufruf .

Jedenfalls für Sie wichtig: Bis der neue, nochmals fast 40 € teurere Vertrag von o-a mit dem Internet-Provider greift, gilt in den folgenden Galerien der sogenannte "XXL-Status" nicht. Also können Sie VORÜBERGEHEND die einmal aus der Übersicht heraus vergrößerten Fotos nicht für den Download dann nochmals vergrößern. Wir sagen Bescheid, wenn es wieder "normal" ist.

Immerhin, nebenbei: Selbst riesige Anbieter wie AOL, mit gigantischen Gewinnen, präsentieren den Besuchern aus Kostengründen nur vergleichsweise kümmerliche Bildgrößen, von der Doku bis zum Nakedei. Vielleicht sind Sie so freundlich, es kurz dankbar zu registrieren, dass hier ein Normalverdiener zu Ihrer Erbauung den teuren Speicherplatz für hochwertigere Bilder zahlt. Vielen Dank meinerseits!

Will ja mit alledem vor allem nochmals um Geduld und Toleranz bitten, weil nicht alles so schnell geht, wie wir alle es gern hätten. [4 mal "alle" - Satzbau 5, setzen!]




 

Drachenbootrennen Oranienburg 2009_1

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Drachenbootrennen Oranienburg 2009_2

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Drachenbootrennen Oranienburg 2009_3

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Drachenbootrennen Oranienburg 2009_4

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Drachenbootrennen Oranienburg 2009_5

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


nach oben

Drachenbootrennen

P.s.: man kann auch leiser und mit kleineren Booten gut vorwärts kommen :)