Lux Augenoptik zieht um
Hochseillauf-Weltrekord!
Schlüsselsuche stadtweit 2010
Landesposaunentreffen 09
Desirée Nick
Musical-Hitmix Velten 06
Kasernenschließung Lehnitz
Stadtfest 2011
Stadtfest 2010
Gauklerfest Okt. 2010
2009
2010
Autofrühling 2011
Autofrühling 2010
Autofrühling 2009
2011
2010
Havelbaude
Taverna Attika
Hochseillauf-Weltrekord!

1200 Meter auf dem Seil

März 2012: Der noch ganz junge YouTube-Kanal "WwwDeutschlandA1de" hat das erste VIDEO vom Weltrekord veröffentlicht!

23.8.2009: Eine schöne Sprösslingin der berühmten, hier wohnenden Traber-Familie spaziert auf dem obersten Giebel des Oranienburger Schlosses herum, als wäre es nix! Die Polizei ist machtlos, und die Galionsfigurinen staunen...

P.s.: Wie immer: Bei Interesse an Original-Videos bzw. FOTOS in 8-Megapixel-Originalqualität, ohne Urheberhinweis etc., einfach unverbindlich Kontakt aufnehmen.




 

2

Na, gut - um ehrlich zu sein, hatte sie ein Seil unter den Füßen, das wir spaßeshalber bewußt nicht so perfekt weg retuschiert haben.
Also Kunde des Opel-Autohauses darf der o-a-Reporter vor Ort wohl stolz sein, die Megashow ein bisschen mitfinanziert zu haben... :)




 

3

Zunächst gab es ein Vorprogramm, das auch sehr ansprechend war. SANDRA SCHAUB zeigte eine Perch-Darbietung voller Anmut und Grazie.




 

4

Und wurde anschließend von der kleinen Schwester (was sonst :)) beglückwünscht. Auch davon folgen in den nächsten Tagen noch einige Bilder...




 

5

Dann stieg die Hauptakteurin, JENNIFER TRABER, gefasst auf das Seil.




 

6

Gehen wir's an!




 

7

Und nachdem sie fast eine Stunde lang den Schlossdachdamen auf den Köpfen herum "getrampelt" hatte...




 

8

... konnte man auf den allerletzten 3 der 1200 (!!!) Meter trotz Anspannung und Konzentration ihre Freude gut erkennen!
Oranienburg-alternativ (o-a) hat noch viele Fotos in petto, bitte noch etwas Geduld!




 

Hochseillaufweltrekord J.Traber Galerie1

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Hochseillaufweltrekord J.Traber_Galerie 2

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


nach oben

Hochseillauf-Weltrekord!

P.s.: Hier mehr über Martin van Brachts Seiltänzerin und andere Attraktionen.