Lux Augenoptik zieht um
Hochseillauf-Weltrekord!
Schlüsselsuche stadtweit 2010
Landesposaunentreffen 09
Desirée Nick
Musical-Hitmix Velten 06
Kasernenschließung Lehnitz
Stadtfest 2011
Stadtfest 2010
Gauklerfest Okt. 2010
2009
2010
Autofrühling 2011
Autofrühling 2010
Autofrühling 2009
2011
2010
Havelbaude
Taverna Attika
Stadtfest 2011

Nachlese

November: Es geht langsam, aber es geht voran. Wer auf Youtube "Larkin Deutschland" sucht oder unserem Link folgt, landet beim ersten VIDEO der Berliner Celtic-Folk-Band LARKIN, das 2. ist gerade in Arbeit.

August: "Nur" zwei Monate nach dem Stadtfest geht es "schon" los mit der Aufarbeitung des Bild- und Videomaterials. Ist für uns selbst natürlich auch nicht schön, wenn so viele - hoffentlich gute - Bilder "ewig" im Verborgenen schmoren.

Aber wir sind nun mal nicht die Stadt- (oder Landes-)regierung, die einfach dem Steuerzahler-Deppen der Nation klaftertief in die Taschen greifen kann, um daraus profesionelle Webseiten und "Stadtmagazine" (nach Meinung etlicher übrigens von o-a abgeschaut) für ihre Propaganda zu finanzieren.

Jenes kostet Euch alle (auch die Nichtsteuerzahler) richtig, richtig Geld. Ob Ihr es nutzt, oder nicht. O-a kostet Euch manchmal einige Geduld, aber nur, wenn Ihr es nutzt. Mag jede/r entscheiden, was für ihn oder sie das kleinere Übel ist. Mit etwas Abstand zum Geschehen betrachtet, bietet so eine kleine fotografische Zeitreise ja auch viel mehr schöne "Ach-ja-stimmt-so-war-das-damals"-Erlebnisse.

Danke jedenfalls für eben diese Geduld und das Dranbleiben! Die nächsten Bildstrecken sind auch schon (fast) fertig!

FOTO: Neue Lokal Hero's in Oranienburg - die Band COLORADO.




 

Stout Scouts 2011

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Rummel ums Riesenrad

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.