Kleines aus unserem Alltag
Oranienburg
Große weite Welt im kleinen Blickpunkt
Deutschland
Bürgerbeteiligung, Transparenz
Stadtleben
Tourismus zu Wasser
Tourismus zu Lande
Verkehr
Zoll hebt Zigarettenversteck aus
über Oranienburg
über Oranienburg-alternativ
Vorfreude
Grimme online award
Grimme online award

o-a vorschlagen?

Wer oranienburg-alternativ gut, nützlich, trotz einiger Kritikpunkte im Wesentlichen ok findet, und diese neue Bewegung für Deutschland und jeden Ort darin unterstützen und deutschlandweit bekannter machen möchte, hat GANZ AKTUELL (nur noch bis 31.3.!) die Möglichkeit, diese Seite für den Grimme-Online-Award (Preis) vorzuschlagen.

Dazu einfach auf
www.grimme-institut.de
gehen und dort das Formular ausfüllen.
Dauert max. fünf Minuten.

Und Ihr habt das gute Gefühl, dieser Stimme von unten, diesen künftigen StimmEN, zu besserer Wirkung verholfen zu haben.

Vielen Dank!

3.4.: Nun sind wir nominiert. Jetzt hilft wohl nur noch Daumen drücken. Aber die Konkurrenz ist zahlreich und gut, oft mit viel Geld & Personal dahinter. Na, ja, David, nicht kneifen!

P.s.: Aber natürlich ist das ganze eher ein "Joke", ein Scherz. Zwar soll der Grimmepreis Querdenker und wachsame Kritiker fördern. Aber wer das linke Prinzip oder - noch viel schlimmer - den Feminismus kritisch überdenkt, hat hierzulande bei solchen Wettbewerben nicht wirklich eine Chance...