Kreisstadt so nahe der Hauptstadt!
Wasser! Wald! Luft! Stille!
prima Straßenanbindung!
ein Flugplatz!
potenzielles Öko-Welness-Paradies...
Bürger für Oranienburg
Steuergeldverschwendung
Willkür
Bürokratie
Geheimniskrämerei
Sexismus
Der Ampel-Irrsinn
Radeln in der Rüttelpistenstadt
Service-Wüste Oranienburg
Stacheldraht & Zäune...
Die größte Schande dieser Stadt
Willkommen in der Lepra-Kolonie!
Schlamperei
Pirvatmist
Das Schloss
Der Speicher
Die Kirchen
Skate-Bike-Bahn
Wild in the City
Schlossbrücke alt & neu
Das große Schlachten
Laga-Tipp 1
Laga-Tipp 2
Laga-Tipp 3
Lange Laga-Nacht Nr.1
kleiner Sommerspaziergang
Eröffnung draußen
Eröffnung drinnen
Buga Schwerin zum Vergleich
Lagas anderswo zum Vergleich
Park AKTUELL Sept. 2010!
Was geschah am 2.11.2009?
Entscheidung 2.11.!
Pragmatik & Demokratie
Kinder & Künstler
Vandalismus & Hoffnung - es geht doch!
Gastronomie & öffentliche Laune
Eintritt & Psyche
Oranienburg in der internationalen Presse
Gute Gründe
Schlechte Gründe
Offener Brief
kleiner Sommerspaziergang

Liebe Netti!

Die folgende (6.8. noch unfertige) Galerie ist Dir gewidmet. Du hast mal im Gästebuch vermerkt, dass Du aus Kostengründen nicht auf die Laga wolltest. Warst dann doch mal dort. Ich nehme an, es ist nicht leicht, immer mal wieder umgerechnet 24 harte DM abzuliefern, um mal ein paar Primeln blühen sehen zu dürfen.

Falls Du und alle, denen es ähnlich geht, bei den Bildern dieser Galerie und allen noch folgenden etwas wehmütig werdet - denkt die Fotos wie einen guten Trailer zu einem nicht unbedingt sooo guten Film: Man hat in der Werbung tolle Szenen gesehen - und nach dem Kinobesuch weiß man, ALLE tollen Szenen waren in der Werbung schon drin. (Van Brachts Panoptikum & einige andere Events sind live natürlich besser anzuschauen.)

Wer aber doch noch mal das Geld für ein Laga-Billet springen lassen möchte, für den wollen wir ab sofort möglichst immer mal wieder ein paar aktuelle Bilder bringen, damit Du und alle anderen besser einschätzen können, ob es sich jetzt lohnt, oder später.

Apropos später: Sicherlich wird eine kleine Auswahl Blumenbilder auch mal als Wallpaper zur freien privaten Verfügung gestellt. Spezielle Wünsche dafür am besten ins Gästebuch.

P.s.: Warum diese bescheuerte Software nun die beabsichtigte Reihenfolge der Bilder durcheinander würfelt, ist momentan unklar. Immerhin sind alle Fotos "drin" - Ah, ja, das Bildprogramm und das Web-Programm lesen Zahlen unterschiedlich (011 vor oder nach 01, z.B.. Muss man alles umbenennen, dann passt's. An was man alles denken muss...)




 

Laga-Blumen für "Netti"

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.